2011 Barcelona

Es war zwar weniger ein Urlaub, einige Eindrücke von Barcelona konnte ich aber trotzdem sammeln. Im Oktober 2011 bin ich mit der Firma nach Barcelona zur Citrix Summit&Synergy gereist – eine Messe mit Vorträgen, Workshops, aktuellen News und noch vielem mehr. Während 4 Tagen wurden wir so wieder auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht und haben neben bei einige lustige Abende verbracht.

Fies war, dass die Lage vom Messegelände zwar perfekt direkt am Meer gelegen ist, wir jedoch die Meiste Zeit in stark heruntergekühlten und abgedunkelten Räumen waren. Jenu für eine kleine Stadtrundfahrt hat es dann aber doch noch gereicht 🙂

Untergebracht waren wir im Hotel Princess, welches einen herrlichen Blick aufs Meer hatte. So hab sogar ich mal einen Sonnenaufgang im Urlaub erlebt – sonst verschlaf ich den lieber.